Bisher haben die doch des Updates bequem über den App-Store verteilt, dass ich nix machen musste. Der manuelle Prozess nervt...
Loxone Windows APP
Einklappen
X
-
Loxone Windows APP
Seit neuestem kommt gefühlt jeden zweiten Tag die Windows App und will ein Update manuell installieren. Geht das nur mir so?
Bisher haben die doch des Updates bequem über den App-Store verteilt, dass ich nix machen musste. Der manuelle Prozess nervt...
Stichworte: - -
-
Benutzt eigentlich keiner die Windows App. Gefühlt kriege ich jeden 2. Tag ein Update, das erst Download erfordert, dann manuelles Starten des Upgrade.
Ich hab 4 Windows Tablets, so dass ich fast jedesmal wenn ich die App ansehe, eine Aufforderung zum Update kriege.
Mein Miniserver wird nächstes Jahr 10 - dann ist es Zeit für ein Upgrade oder was Anderes, wenn mich die App weiter so nervt. Ich habe NUR Windows Tablets hier -- BerufskrankheitKommentar
-
In de letzten Tagen war es fast täglich ein Update. Erst dachte ich das Update lässt sich nicht installieren und daher versucht es die App täglich neu - bis ich mir mal die Versionsnummern aufgeschrieben habe und feststellte dass es tatsächlich immer eine andere (höhere) Version ist.
Eine ordentlich getestete Version kann ich da eher nicht erwarten...
Irgendwie habe ich das Gefühl der Programmierer klickt bevor er Heim geht immer auf „Update veröffentlichen“ statt auf „speichern“ ;-)Loxone (für Visualisierung und Komfortfunktionen): MS2, 2x KNX + DMX + Air Ext, 2x Audio Server + 4x Stereo Ext, Baudisch ECO an MS + Fritzbox, NFC Code Touch)
KNX (autark für alle Grundfunktionen): >100 KNX-Geräte (Aktoren, Sensoren, Glastaster...)Kommentar
Kommentar