Heizung bei Abwesenheit
Einklappen
X
-
Heizung bei Abwesenheit
Grüezi, bin an meiner Heizung neu aufsetzen. Gerne würde ich jetzt noch etwas "smarter" werden und die Heizung automatisch auf ca. 15 Grad absenken wenn ich nicht da bin. Gerne möchte ich aber am Freitag ab ca. 18:00 Uhr meine Komforttemperatur wieder haben. Für Umsetzungen wäre ich sehr dankbar. Sonnige Grüsse MarcelMiniserver, Loxone Air, RasperryPi -
das mit 18:00 kannst du normal bei der raumregelung eintragen.
wegen Abwesenheit, verwendest du iphone oder android?Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)Kommentar
-
probier mal: https://www.loxwiki.eu/plugins/servl.../view/27100482
obs bei iphone gut läuft, weiß ich nicht, da es ja das wlan ausschaltetSmarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)Kommentar
Kommentar