ich habe den bisherigen Loxone MusicServer in Betrieb und er läuft aktuell auf der Version 1.4.08.27. Ich glaube, das war mal ein Bugfix Version, um ein Spotify Issue zu lösen. Der MusicServer ist allerdings regelmässig (alle paar Tage) vom Miniserver nicht erreichbar und ich muss ihn durch Aus- und Einschalten neu starten.
Ferner erscheint seit einiger Zeit in der MusicServer Weboberfläche ein roter Link "Switch to Version 2". Wenn ich darauf klicke, kommt ein Bildschirm mit 2 Buttons "Continue" und "Quit", aber ohne weiteren Text, das scheint nicht richtig zu sein. Wenn ich auf Continue klicke, kommt ein Meldung, dass das Update geladen und installiert wird. Es ändert sich aber nichts an der Version, es wird offenbar kein Update installiert. Vermutlich sollte dieser Link zu Version 2 gar nicht angezeigt werden.
Meine Frage ist, ob jemand diese Version 2 im Einsatz hat, ob sie stabiler läuft und wie man sie installiert bekommt? Hat jemand die gleichen Stabilitätsprobleme mit der Version 1.4.08.27? Gibt es ein Logfile, das man sich anschauen kann? Ich habe auch schon die aktuelle MusicServer Version von der Loxone Webseite (1.3.12.12) installiert, die ist aber genauso instabil.
Ich habe ein paar Screenshots beigefügt. Vielen Dank und viele Grüsse,
Tom
Kommentar