Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Android App - Intercom - Gegensprech Schaltfläche weg
Android App - Intercom - Gegensprech Schaltfläche weg
Hallo zusammen,
In meiner Android Loxone App ist nun wiederholt der Gegensprech Button einfach verschwunden. Es ist alles eingerichtet, hat auch alles funktioniert, nur plötzlich ist der Knop nicht mehr da.
Das letzte mal konnte ich es noch mit der Neu-Installation der App beheben, jetzt aber bleibt er weg.
Bei meiner Freundin ist der Knopf noch da, und funktioniert auch. Beide haben wir die aktuellste Version der App aus dem Playstore.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Grüße
Naja, mach mal Ticket auf...
Wird Loxone nicht besonders interessieren, seit Monaten stürzt meine Intercom beim Zugriff mit einem Android Gerät (nachvollziehbar) komplett ab und bootet neu! Laut Loxone konnte man den Fehler nachstellen, allerdings passiert NIX!
Prioritäten liegen halt beim Neugeschäft und einem völlig überflüssigen Audioserver (der übrigens auch ständig nicht erreichbar ist)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar