Betriebsmodus und LichtsteuerungV2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rosenzuechter
    LoxBus Spammer
    • 24.02.2016
    • 385

Betriebsmodus und LichtsteuerungV2

Hallo,

Ich bekomme es nicht hin wenn ich den Betriebsmodus im Haus auf Nachtlicht um 22.00 aktiviere, dass z.b im Bad wo ich gerade vor dem Spiegel stehe und das Licht voll an ist , voll an bleibt und erst wechselt nachdem es aus war. Egal was ich einstelle in der Lichtsteuerung ob einmischen oder Wechsel wenn alles er wechselt sofort.

Gruß
    Stephan
  • Dev
    Smart Home'r
    • 15.07.2018
    • 44

Ich vermute es ist ein Bug, habe zu diesem Thema auch schon ein Ticket bei loxone.
    Hatte es früher mit Logik gelöst, da meine Logik aber etwas schlanker werden sollte habe ich es nun auch über den Lichtbaustein direkt realisiert was aber nicht funktioniert.

Kommentar

• Dev
      Smart Home'r
      • 15.07.2018
      • 44

Noch kurz zur Info, typisches Loxone Blabla ....

vielen Dank für Ihre Nachricht! Bitte entschuldigen Sie vielmals die verspätete Rückmeldung!

Ich verstehe Ihre Situation bzw. Ihr Anliegen. Leider kann ich hierzu keine Aussage treffen.
      Bitte treten Sie bezüglich Ihres Projekts und tiefergehenden technischen Fragen mit Ihrem Loxone Partner in Verbindung.

Falls Sie noch nicht mit einem Fachmann in Ihrer Nähe in Kontakt sind und mir Ihre Telefonnummer und PLZ übermitteln, empfehle ich Ihnen sehr gerne einen zertifizieren Loxone Partner.

Kommentar

Lädt...