Loxone kennt das Problem fühlt sich aber nicht zuständig, TuneIn sei schuld.
Was nicht stimmt, weil meine Heos Box und mein Denon AVR unabhängig voneinander jeden ORF Radio Stream über TuneIn abspielen wie immer schon.
Update: Mittlerweile hat Florian von Loxone zugesicher das dass behoben wird, siehe weiter unten.
Update 2: Es gibt nun ein manuelles Update, siehe https://www.loxforum.com/forum/germa...483#post268483
----------------
Wähle ich einen Radio Stream von TuneIn aus, so springt die Anzeige in der App immer zwischen Play und Pause hin und her, abgespielt wird aber nichts.
Nach circa 10-15 Minuten kommt eine Durchsage dass der Stream nicht verfügbar ist. Stimmt aber nicht da ich mit der TuneIn App den Stream natürlich problemlos abspielen kann.
Wechsle ich danach auf Wiedergabe aus der Musikbibliothek, bekomme ich auch mehrmals folgenden Fehler, bevor die Musik dann abgespielt wird.
Gibt es noch andere „Oldies“ mit diesem Problem? Ich bin auf der letzten Beta Version 1.4.02.07
Verschärfen kommt hinzu, dass anscheinend kein downgrade auf die aktuelle Release mehr möglich ist. Zumindest funktioniert es bei mir nicht. Habe natürlich die Services und dann Musik Server selbst mehrmals neu gestartet, nutzt alles nix.
Hat Loxone schon etwas abgedreht? Werde mich morgen mal beim Service melden!
LG Max
Kommentar