Soweit so gut, und alles liefe nach kurzer Zeit wieder, bis auf den AudioServer.
Nachdem ich die Doku zum AudioServer gelesen habe kam das große Erwachen. Der AudioServer pairt sich mit der MAC des MiniServer und muss vor dem Wechsel aus der Config gelöscht werden und das Programm ohne AudioServer auf den alten MiniServer gespielt werden. Erst dann ist das pairing aufgehoben.
Das Problem:
Hat man wie ich die Doku zuvor nicht gelesen und den Wechsel über den Button MiniServer ersetzen gemacht (wie ich es immer mache) wird man von dem Assistenten nicht darauf hingewiesen.
Also musste der alte MiniServer nochmal dran um das Pairing aufzuheben.
Danach wieder in den neuen MiniServer einfügen. Das Backup solltet ihr natürlich noch mit dem eingebundenen AudioSever machen

Florian
Johannes Bartnitzke
Bitte in den MiniServer erstzen Assistent einen Hinweis geben wenn ein AudioServer noch in der Config gepairt ist.
Das würde vielen sicher helfen.
PS: Sollte nach dem einspielen eine Stereo-Ext nicht mehr auf grün gehen müsst ihr sie leider löschen und wieder neu einfügen/konfigurieren

PPS: USB-Stick liest wirklich keine Unterverzeichnisse, also alle Files ohne Ordner rein, und viel Spaß beim suchen

Kommentar