Statistikwerte im Browser funktioniert nicht mehr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • doc-brown
    Lox Guru
    • 13.09.2015
    • 1487

Statistikwerte im Browser funktioniert nicht mehr

ich schon wieder...

ich habe heute morgen festgestellt, dass die anzeige der statistik im browser nicht mehr funktioniert... es sind nur oben die drei animierten punkte zu sehen - unten kommen aber keine werte mehr.
    wenn ich mit dem iphone über die app schaue, sind die werte da.
    ich kann nicht sagen ab wann das nicht mehr funktioniert hatte und ob es mit irgendetwas zusammenhängt... habe es mit mehreren PC´s und auch unterschiedlichen browsern versucht

grüsse
    v.

• Michael Sommer
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1956

Hallo,
    ich habe immer wieder die selben Symtome. Einfach die Grafik nach rechts, verschieben, zur Anzeige früherer Werte, (nicht mit den Pfeilsymbol) und schon kommen alle Werte wieder zum Vorschein. Das Problem habe ich seit dem 1.1.2016. Das sind meistens Grafiken, die wenig Aktivitäten beeinhalten (z.B. Zustandsanzeigen Ein/Aus). Analoge Anzeigen sind davon nicht betroffen.
    Gruß Michael
    Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
    ELT-Allgemein UG: MS1, 4 Extensionen Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys
    Wohnung OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
    Wohnung EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
    LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,
    Testserver: 2xMS-GEN1

Kommentar

• doc-brown
      doc-brown kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      funktioniert bei mir leider nicht :-( trotzdem danke für den tip !!!
  • Benjamin Jobst
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1196

Ich habe auch seit dem Jahreswechsel Probleme mit Statistik- Darstellungen, aber vor allem in Android. Wenn ich ältere Werte ansehen will, versucht die App, nachzuladen und hängt sich dann so gnadenlos auf, dass ich die App in Android komplett neu starten muss...
    Anscheinend hat Loxone da wieder ein paar Käferchen versteckt... oder sind das schon Ostereier?
    Der Support hätte gerne Zugriff auf meinen MS, um das Problem zu analysieren, das werde ich im Laufe der kommenden Tage wohl mal machen... Aber irgendwie ärgert mich das schon wieder tierisch...
    MfG Benny

Kommentar

• doc-brown
      doc-brown kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      gibst du bescheid wenn du bzw der support was rausbekommt?
Lädt...