ich bin neu hier und konnte meine Frage leider nicht mit der Suche lösen oder ich habe die falschen Begriffe verwendet.
Ich habe im Flur einen Tree Bewegungsmelder und zusätzlich zwei Touch Taster einen unten an der Treppe und einen oben.
Ich möchte gerne das Wandbild unabhängig vom Bewegungsmelder schalten. Schalte ich mit dem Schalter unten das Wandbild ein und löse nicht den Bewegungsmelder aus bleibt das Bild dauerhaft an. Wenn ich den Bewegungsmelder nun auslöse wechselt die Stimmung nicht, aber nach Ablauf der Zeit MT wird das Bild ausgeschaltet.
Löse ich zuerst den Bewegungsmelder aus und schalte dann das Wandbild am Schalter oben ein, wird nach Ablauf von TH alles ausgeschaltet.
Was ich gerne realisieren würde, ist dass ich das Wandbild egal wo einschalten kann und es solange an bleibt bis ich es durch einen Schalter ausschalte. Die LED Spot sollen bei Bewegungserkennung aber weiterhin an gehen und nach Th wieder abschalten. Die Schalter sollen auch weiterhin zum durchschalten der verschiedenen Stimmungen im Flur genutzt werden können.
Ist das noch in einem Lichtsteuerungsbaustein möglich oder benötige ich dann zwei?
Vielen Dank bereits im Voraus für hilfreiche Kommentare!
Viele Grüße
Lars
Kommentar