Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich versuche über den Smartsocket Air einen Betriebsmodus zu schalten, was an sich funktioniert - aber ich würde noch gerne einen Schalter zwischenbauen und weiß nicht wie ich das am besten anstellen kann.
Anbei ein Auszug aus meiner Config:
Ich versteh nicht ganz wie ich den Schalter zum manuellen Ein- und Ausschalten am besten integrieren kann.
Wenn der Schwellwertschalter auf ein geht, soll der Schalter eingeschaltet werden und wenn er auf aus geht, wieder aus?
Und er Schalter soll den TV Abend schalten?
Verstehe ich das so richtig?
So musst es einbauen.
Dann wird er über den Smart Socket geschalten, aber du kannst ihn auch manuell über die VIS aktivieren.
Wie es funktioniert.
Geht der Schwellwertschalter auf EIN wird am Tastschalter der Qon Impuls aktiviert, für die Zeit T[s] (Impulsdauer).
Der Schalter ist dann EIN.
Geht der Schwellwertschalter auf Aus wird am Tastschalter der Qoff Impuls aktiviert, für die Zeit T[s] (Impulsdauer).
Der Schalter ist dann Aus.
Bitte gerne.
Ging mir zu Beginn genau so, ich wusste nicht, anhand der Vielzahl von Bausteinen, welcher für meine Aufgabe die richtige Lösung ist.
Weiterhin gutes gelingen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar