Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Gibt es eigentlich so etwas wie haptisches Feedback, wenn man am Handy in der Visu eine Funktion ausführt?
Kurzes virbieren bei Tastendruck stelle ich mir vor.
Wenn ich mein Garagentor öffne oder schließe, wäre eine solche Funktion hilfreich. Man weiß oft nicht, ob der Befehl jetzt ausgeführt wurde. Dann tippt man meist nochmal. Spätestens dann muss ich im Status schauen, ob das Tor jetzt offen oder geschlossen ist.
Ähnlich ist es mit dem Starten des Timers für die Außensteckdosen.
Ich habe heute festgestellt, dass das iPhone automatisch kurz vibriert, wenn man kräftig auf den virtuellen Taster auf dem Screen drückt.
Eine Lox-eigene Vibration mit kurzer Ton-Bestätigung (ein kurzes "bing") wäre echt wünschenswert. Kann man so etwas bei Loxone in einen Feature-Request eintragen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar