Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
1. Die Lichtsteuerungsbausteine lassen sich ja über AIs AQs kaskadieren, sodass sich Lichtscenen, Bausteinübergreifend anwählen lassen.
Besteht auch die Möglichkeit, dass sich Lichtscenen bausteinübegreifend speichern lassen? Aktuell muss ich das für jeden Lichtseuerungsbaustein einzeln machen.
Schön wär, wenn alle Lichteinstellungen wie sie gerade eingestellt sind, egal auf wieviele Bausteine dies aufgeteilt ist, mit einem Knopfdruck gespeichert werden kann.
2. Lassen sich die Sceneneinstellungen der Bausteine exportieren? Ich hab den Fall, dass der Kunde sich seine Lichtscenen über die APP erstellt.
Er hatte dann Änderungswünsche bezüglich des Programmes, welches ich zuhause auf der alten Programmierung schnell geändert hatte und Ihm dann aufspielen wollte.
Nun ist meine Angst, dass ich seine Lichtsceneneinstellungen überspeicher wenn ich das neue Programm aufspiele.
Ich habe dann Sicherheitshalber, die Programmierung ausgelesen und die Bausteine kopiert. Was sehr Zeitaufwenig ist.
3. Die dritte und letzte Frage, lässt sich rechtetechnisch vermeiden, dass Lichtscenen durch die Benutzer gelöscht werden können?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Kommentar