Touch Nightlight Air neu einlernen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobbbeeeey
    Dumb Home'r
    • 06.12.2020
    • 12

Touch Nightlight Air neu einlernen

Hallo zusammen,

ich finde keine Anleitung wie ich das Touch Nightlight Air zurücksetzen kann, dass ich es neu verbinden kann mit einem anderen Miniserver.
    Irgendwo hab ich dann gefunden, dass es angeblich die Taste 7 sein soll aber das funktioniert nicht. Bitte um Hilfe

Vielen Dank
  • Lightpicture
    Lebende Foren Legende
    • 16.11.2015
    • 3665

Wenn du denTouch Nightlight einsteckst und anschließend die Taste 7 drückst und hälst,
    wechselt der Wecker in den Einlernmodus.

Quick Start Guide Technische Daten Spannungsversorgung Inbetriebnahme Air Bedienung Tastenbelegung Wecker Wecker-Zeit umstellen Zeitformat Display Helligkeit Temperatur Anzeige Technische Daten Spannungsversorgung: Inbetriebnahme: Der Lernmodus ist im Auslieferungszustand nach Herstellung der Spannungsversorgung aktiv. Dies wird durch abwechselnd rot-grün-oranges Blinken der Beleuchtung angezeigt. Folgen Sie danach dem Einlernvorgang Möchten Sie den Lernmodus manuell aktivieren, so drücken Sie […]

Zuletzt geändert von Lightpicture; 25.12.2020, 13:24.
    FG
    Lightpicture

Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

Kommentar

• Gast

Funktioniert Leider nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• hismastersvoice
        Supermoderator
        • 25.08.2015
        • 7321

Funktioniert zu 100%, nur das Timing ist wichtig.
        Ich hab das erste mal auch etwas tun spielen müssen bis es funktioniert hat
        Einstecken, 1-2 Sekunden warten und dann die untere mittel Taste 5 Sekunden halten.
        Das Nightlight ist nach dem einstecken 10 Sekunden. Freigeschaltet I'm zurück gesetzt zu werden.

https://www.loxone.com/wp-content/up...Nightlight.pdf
        Kein Support per PN!

Kommentar

• Gast

Hat funktioniert Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...