Beschattung mit Lamellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gargamel
    MS Profi
    • 16.12.2018
    • 702

Beschattung mit Lamellen

Hallo zusammen,

ein Bekannter hat bei sich Loxone nachgerüstet. Ich darf das Ganze nun programmieren. Da er Nachrüster ist und verkabeln wegen fehlender Leehrrohre nicht ging hat er alles mit Air gemacht.
    Nun hat er einen MiniserverGo und 3 MultiExtensions Air. An den Ausgängen sind nun alle Jalousien angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles und die Jalousien fahren hoch/runter.

Mein Problem ist aber folgendes: Am Abend fahren die Jalousien automatisch komplett ab. In der Früh möchte er das die Jalousien um X.XX Uhr auf Beschattung gehen. Nun bekommt der Eingang S um X.XX Uhr einen Impuls und fährt laut der Zeit Tr zurück um die Lamellen schräg zu stellen. Das Problem ist nun das nicht alle Jalousien in die gleiche Stellung gehen obwohl ich bei jedem Baustein die gleichen Parameter hinterlegt habe. Komisch ist, das es manchmal passt und manchmal nicht...??

Die Zeit Tr liegt ja unter 1sekunde, kann es sein das der Air Funk da nicht ganz mitkommt und die Lamellen manchmal unterschiedlich stellt??

Habe schon sämtliche Parameter versucht und umgestellt, habe keine Ahnung was ich noch machen könnte. Bin um jeden Rat dankbar.
Lädt...