Ich brauche eine Idee oder eine Lösung zu folgendem Problem - Anmeldung über die Apple App + Webinterface + Loxone Config (Version 11.1.9.14) "Kennwort oder Benutzer falsch" - nicht möglich!
Was habe ich gemacht:
Ich hatte gestern die Idee meinen "Admin Benutzer" von "Ben" auf "Frank" in der "Apple App" umzubenennen - was per Eingabe auch ging ABER
Das System hat mich sofort abgemeldet und seit dem komme ich auf keine Weg mehr auf das System bzw. Server.
Loxone beschreibt hier den möglichen Weg:
https://www.loxone.com/dede/question...ruecksetzen-5/
Wie beschrieben - habe ich seit dem folgendes gemacht:
- Ich habe die SD Karte rausgenommen, Daten die auf der SD Karte darauf waren original per "copy und paste" erst einmal auf den PC gespeichert.
- SD-Karte über die Loxone Config formatiert und nun brauche ich eine Idee wie es weiter gehen muss?
- Wie geht es nun weiter oder gibt es noch einen anderen Weg?
- Ich habe versucht, das bestehende File "offline" vom PC C:\\Verzeichnis oder direkt von der SD Karte (Kartenreader) mit Loxone Config zu "öffnen" - leider ohne Erfolg.
Gibt es da noch einen anderen Weg, damit ich mir die Daten einmal anschauen kann?
Herausforderung:
Ich habe keine "Datensicherung" gemacht sondern konnte die Daten nur herkömmlich per "copy und paste" auf den PC speichern
Meine Idee dahinter wie von Loxone beschrieben, Verbindung zum Server herstellen, Benutze und Admin unter "admin" + "admin" einrichten und
Dann per Loxone config die alten Daten "importieren => [in MiniServer Speichern] - geht das?
Gibt es ein Datenblock, wo das Passwort hinterlegt ist und was a) überschrieben werden kann oder b) gelöscht werden kann und beim ersten Starten wie neu gesetzte wird?
Vielen Dank für die Unterstützung
passt auf Euch auf und bleib Gesund
Frank
Kommentar