Falls ihr nen Baustein wisst .... jeder Tipp ist hilfreich. Hab selber nichts auf die Schnelle endeckt.
Feuchtewert in der App Anzeigen
Einklappen
X
-
Feuchtewert in der App Anzeigen
Ich hab heute die Frage bezüglich Feuchte in der APP ohne Steuerunghintergrund anzeigen lassen bekommen. Einfache Darstellung von Raumtemperatur und Feuchte über den Touch reicht ihnen aus. Einen Extra Sensor pro Raum legen ist nicht möglich ohne AIR. Es geht dabei rein nur um die Einfache Anzeige zur groben Kontrolle. ( Ich weis , der Feuchtesensor ist zu träge um aktuelle IST Werte zu ehralten. )
Falls ihr nen Baustein wisst .... jeder Tipp ist hilfreich. Hab selber nichts auf die Schnelle endeckt.Stichworte: - -
Verstehe ich dich richtig, du möchtest ein kleines Display montieren, auf dem die Raumtemperatur und Feuchtigkeit angezeigt wird?
Sollen die Werte von Loxone kommen, oder autark sein?
FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN -
Ne Einfacher, die Kunden möchten die Werte sich in der APP aufm Taplett und Handy anzeigen lassen wenn sie zb. auf die einzelnen Räume gehen.
Das eine Haus steuert zb. viel übers I pad an der Wand . Prio Sind zb. HW Raum , Bad und Kinderzimmer
Beim Nachbarhaus alles auser DG zb.Kommentar
-
Dann brauchst du die Temperaturwerte die du in der Config hast zu aktivieren und der Kategorie Temperatur / Schlafzimmer zuordnen.
Dann wird der vorhandene Sensor in dem Raum angezeigt.
Wenn du den Touch des jeweiligen Raum auswählst,
hat er die Temperatur und Luftfeuchte und die musst du aktiv setzen und dem Raum / Kategorie zuordnen.
https://www.loxone.com/dede/kb/inbet...ee/#funktionenZuletzt geändert von Lightpicture; 14.12.2020, 21:39.FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
-
Kommentar