Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hej,
ich muss dieses alte Thema wieder ausgraben. Hat schon jemand probiert neue Kurzbefehle in iOS 18 zu erstellen? Bei mir funktionieren nur mehr die bestehenden, neue Optionen werden keine mehr angezeigt.
Funktionieren die Kurzbefehle mit iOS 18 nun eigentlich bei irgendwem in Kombination mit Loxone? Loxone taucht bei mir seit dem Update in keinster Weise mehr bei den Kurzbefehlen auf...
Ich habe zu dem Problem mit den Kurzbefehlen ein Ticket eröffnet und folgende Antwort erhalten:
Das Problem ist uns bekannt und wird gerade analysiert.
Das Problem wird unter der Bug-ID BG-I31736 geführt, und ist in den Changelogs der Config bzw. App ersichtlich,
falls hierzu ein Update notwendig ist.
Gibt es irgendwas neues zu den nicht mehr funktionierenden iOS Kurzbefehlen? Bei mir gehen weder die bestehenden noch kann ich neue anlegen. Der Bug sollte bei Loxone eigentlich lange genug bekannt sein. Und selbst uralt Apps die nur von einem einzigen Entwickler stammen können das problemlos mit iOS 18
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar