iOS Kurzbefehle hinzufügen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pessletz
    Dumb Home'r
    • 03.08.2020
    • 26

ich hab 15.5.3.4 installiert - bestehende kurzbefehle gehen wieder
    wenn man einen neuen anlegt geht er auf dem iphone
    auf der watch kommt die meldung .....

Kommentar

• pessletz
      pessletz kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Es gehen auf der watch nur die kurzbefehle die als command angelegt sind

auf der watch können bis zu 4 quickaction befehle ausgeführt werden
      welche man am iphone auf der loxoneapp anlegen kann

• RHC
      RHC kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Quick Actions funktionieren bei mir auch auf der Watch, aber das haben sie ja immer. iOS-Kurzbefehle für Loxone haben früher aber wohl auch auf der Watch funktioniert, was sie seit einen bestimmten Update nicht mehr tun...
      Ohne Kurzbefehle macht Loxone für mich auf der Watch fast keinen Sinn, denn was soll ich mit nur 4 Quick Actions anfangen (ich habe alleine im Wohnzimmer mehr als 4 Lichtstimmungen, die ich gerne über die Watch bedienen würde)...

• RHC
      RHC kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Kurzbefehle, welche als manueller "Command" angelegt wurden, funktionieren auf der Watch übrigens auch nicht - ein solcher auf dem iPhone funktionierender Kurzbefehl liefert auf der Watch folgenden Fehler zurück: shortcuts.error.missing-miniserver-data
      Der Fehler ist dann zwar ein anderer, es funktioniert aber trotzdem nicht. Kurzbefehle mit anderen Apps funktionieren auf der Watch allerdings einwandfrei...
  • RHC
    Extension Master
    • 04.11.2021
    • 146

15.5.3.4 ist ja die Config-Version - das Problem liegt aber wohl an der App-Version und da ist die aktuellste 15.3.3. Am iPhone funktionieren die Kurzbefehle bei mir auch wieder, aber auf der Watch eben nicht...

Kommentar

Lädt...