Intercom + Antisip funktioniert nicht mehr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • croxxi
    Extension Master
    • 30.01.2018
    • 177

Also ich habe meine Loxone Version von 11.1.9.14 (da hats funktioniert) auf 13.1.10.19 gehoben und siehe da nach dem update funktioniert Antisip nicht mehr. Also das schaut mir schon sehr nach Fehler bei Loxone aus! Gleiche Fehlermeldung 408 Gesprächspartner ist nicht erreichbar.

Kommentar

• Mike5
      Mike5 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bitte entschuldige die vermutlich blöde Frage - wo erscheint die oben genannte Fehlermeldung 408 der Intercom?
      Ich habe ein Problem mit der IntercomXL, es wird kein Ruf aufgebaut trotz breits mehrmaligem Check aller SIP Parameter.

• croxxi
      croxxi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      In der Loxone App wenn man probiert den Rufaufbau zu tätigen. Dann erscheint diese Fehlermeldung.
  • Fabbes1976
    Azubi
    • 10.01.2023
    • 1

Guten Abend,
    das Thema ist bestimmt ausgiebig besprochen und es gibt genug Threads, also eröffne ich keinen neuen sonder hänge mich hier dran. Ich finde meinen Fehler nicht. Ich kann extern auf mein Intercom zugreifen, Video geht, Sprechen auch. Sobald ich im WLAN bin, habe ich Video, aber kein Audio. Wenn ich die interne Adresse auf antisip ändere, klappt zwar Audio und Video, aber die Klingel läutet nicht. Hat jemand eine Idee?
    Viele Grüße!

Kommentar

Lädt...