Benutzer von Push-Benachrichtigungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • neurot
    Azubi
    • 23.12.2020
    • 6

Benutzer von Push-Benachrichtigungen

Hallo,

Entschuldigung für das schlechte Deutsch, da Loxforum nicht so aktiv auf Englisch ist, werde ich meine Frage auf Deutsch mit Google Übersetzer stellen.

Gibt es eine Möglichkeit, Push-Benachrichtigungen (für die Lox-App) an bestimmte Benutzer (oder Benutzergruppen) und nicht an die anderen Benutzer zu senden? Wenn ich mich also als bestimmter Benutzer bei der App anmelde, sollten die Benachrichtigungen nicht vorhanden sein.

Ich habe versucht, "Kein Zugriff" für unerwünschte Benutzer festzulegen, aber dennoch werden alle Benachrichtigungen für diese Benutzer angezeigt. Selbst wenn ich für alle Benutzer keinen Zugriff festgelegt habe, werden die Nachrichten trotzdem angezeigt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Knipsel.PNG
Ansichten: 1039
Größe: 26,3 KB
ID: 281448

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Knipsel2.PNG
Ansichten: 833
Größe: 26,2 KB
ID: 281449

Grüße
  • Gast

Hallo

In der App müssen die App Benachrichtungen in den Einstellungen eingeschalten werden. Dabei müssen "Benuterdefinierte Meldungen" aktiviert werden.

Die Einstellungen der Benachrichtigungen kannst du pro Miniserver durchführen. Wenn mehrere Miniserver in der App eingerichtet sind, kannst du Verbindung zu einem anderen MS wechseln. Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Kommentar

• neurot
      neurot kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ok, danke für deine Eingabe!
      Aber ich weiß das. Ich bin gewandert, ob ich das auf MS-Ebene arrangieren kann. So kann ich Benachrichtigungen in Loxone Config so einrichten, dass ein bestimmter Benutzer die Benachrichtigung erhält und andere nicht.
Lädt...