ich habe auf meinem Zero Pi Homebridge mit folgendem Pluin "Homebridge Loxone Ws Adv Cstm"installiert.
Eine Verbindung zum Loxone bekomme ich auch hin. Nun aber zu meinen Problemen
Ich bekomme nur einen Verbindung zu Stande wenn ich in dem Homebridge Benutzer in der Loxone Administrator und Vollzugriff Rechte einrichte. So ganz bin ich damit nicht zufrieden, wenn ich dem Homebridge Benutzer alles an Rechten einrichten muss, was die Loxone her gibt. Gibt es da andere Erfahrungen zu, wie man das mit den Benutzerrechten lösen kann?
Bei dem zweiten Anliegen geht es um die Beschränkung von maximal 100 "Geräten" pro Homebridge. Da ich auf Grund der Administrator- und Vollzugriffrechte nicht selektieren kann, was in der Homebridge angezeigt werden soll suche ich da auch nach einer Alternative wie an das anders gestalten kann.
Hier habe ich noch die Konfiguration "rooms" für das Plugin gefunden um nur bestimmte Räume zu integrieren. Hier hatte ich z.B. für den Test Küche und Schalfzimmer ausgewählt aber es ergab sich keine Änderung. Gibt es Loxone Konfigurationstechnisch etwas zu beachten, dass die Homebridge zwischen den Räumen unterscheiden kann?
Gibt es über das Plugin eventuell auch eine ausführlicher Dokumentation außer der aus GIT?
Gruß
Stefan
Kommentar