Visualisierung Energiemonitor Bug (IOS-App)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dumbli
    Extension Master
    • 10.07.2018
    • 107

    #1

    Visualisierung Energiemonitor Bug (IOS-App)

    Hallo zusammen,

    wollte nur mal fragen, ob sich bei euch der Energiemonitor seit dem letzten App-Update auch komisch darstellt. Irgendwie schaut es so aus, als ob man in die Grafik reingezoomt hätte. Aber seht selbst, hier ein Screenshot:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot.png
Ansichten: 865
Größe: 86,7 KB
ID: 292055
    Das Ganze sieht bei mir auf dem iPhone 7 und auf meinem iPad Air und auf dem iPhone 11 Pro meiner Frau ebenfalls.
    Android kann ich leider nicht testen.

    Könnt ihr das Bestätigen oder geht es nur mir so?

    Gruß
    Thorsten
  • orli
    Lox Guru
    • 13.11.2016
    • 2554

    #2
    Liegt an IOS 14.4 und ist bereits bei Loxone als Bug erfasst.

    Kommentar

    • Dumbli
      Extension Master
      • 10.07.2018
      • 107

      #3
      Alles klar, danke für die Info!

      Kommentar

      • scharrin
        LoxBus Spammer
        • 25.08.2015
        • 327

        #4
        Hallo,

        Ich habe auf meinen iPad das aktuelle Beta der iOS 14.5 drauf. Auch mit der aktuellen Loxone App (Beta) ist das Problem noch immer da.

        Ich vermute fast, dass die aktuelle iOS der Golden Master ist und dass hier seitens Apple nichts mehr gemacht wird.



        Viele Grüße,
        Christian

        Kommentar

        • scharrin
          LoxBus Spammer
          • 25.08.2015
          • 327

          #5
          Hallo,

          In der aktuellen Beta ist die Darstellung wieder in Ordnung.



          Aber war das Diagramm immer so klein?



          Viele Grüße,
          Christian
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          • Gast

            #6

            Ich habe das gleiche Problem. Ich habe IOS 14.4.2 und App Loxone 12.1.0 (Beta).
            Scharrin du sagst, dass es mit der Beta-Version von jetzt richtig ist: Sprechen Sie über die Version der IOS- oder Loxone-App?

            Viele Grüße,

            Andrea Merlo

            Kommentar

            • scharrin
              LoxBus Spammer
              • 25.08.2015
              • 327

              #7
              Hallo,

              bei beiden.

              Ich habe die Loxone iOS Beta App und auch iOS 14.5 Beta 7.


              Viele Grüße,
              Christian

              Kommentar

              • orli
                Lox Guru
                • 13.11.2016
                • 2554

                #8
                Mit der Beta Loxone App ist das Problem behoben...

                Kommentar

                • Gast

                  #9
                  Orli, Ich habe die neueste Beta-Version von Loxone App und das Problem weiterhin besteht!
                  auf iPad und iPhone

                  Kommentar

                  • scharrin
                    LoxBus Spammer
                    • 25.08.2015
                    • 327

                    #10
                    Hallo,

                    man braucht auch noch die Beta von iOS 14.5



                    Viele Grüße,
                    Christian

                    Kommentar

                    • Gast

                      #11
                      OK, vielen Dank!

                      Kommentar

                      • Gast

                        #12
                        Scharring,
                        Ich habe auch die 14.5 Beta-Version von IOS entladen, aber nichts zu tun. Ich verstehe nicht...

                        Kommentar

                        • scharrin
                          LoxBus Spammer
                          • 25.08.2015
                          • 327

                          #13
                          Hallo,

                          Seit dem Update (iOS und Loxone App) funktioniert es bei mir sowohl auf dem iPad (7. Generation) als auch auf dem iPhone 11.


                          Viele Grüße,
                          Christian

                          Kommentar

                          • PeterChrisben
                            LoxBus Spammer
                            • 11.11.2015
                            • 360

                            #14
                            Moin… also bei mir ist die Anzeige ( aktuelle Loxone-Beta-App) und iOS 14.5 weiterhin fehlerhaft.
                            Das Ticket habe ich Ende Januar aufgemacht, wurde geschlossen und passiert ist immer noch nichts. Jetzt haben wir fast Mai.

                            Es ist so unterirdisch und mir unbegreiflich warum so etwas nicht kurz mit einem App-Update gefixt wird!!!?!

                            Gruß,
                            Peter


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar

                            • Gast

                              #15
                              Update: Mit iOS Beta Version 14.6 und App Loxone 12.1.2 (2021.5.10.1) wurde der Fehler korrigiert.

                              Kommentar

                              Lädt...