ich habe mit einem analogen Eingang folgendes Problem: Ich lese über einen Mod-Bus-Raumbediengerät (Fabrikat EAP, Type Leonis) den Raumtemperatursollwert aus. Diesen kann ich am RBG mit Tasten höher oder tiefer Stellen. Den ausgelesenen analogen Wert würde ich ebenfalls in der Loxone App höher oder tiefer (+/- Taste) stellen (übersteuern) können. Bei den Eigenschaften des analogen Einganges gibt es den Punkt „Anzeige“ Eingabetype und Schrittweite. Können die beiden Punkte in der Visualisierung aktiviert werden? Oder gibt es eine andere Möglichkeit wie ich in der Visu den Wert verstellen/übersteuern kann. Ich habe mir schon verschiedene Bausteine angesehn, aber keinen passenden gefunden. In der App hätte ich gern eine Verstellmöglichkeit wie bei einem virtuellen Eingang. Bei diesen kann ich aber leider den Sollwert nicht von Analogen Eingang übernehmen.
Den verstellten Wert gebe ich an das RBG wieder zurück. So möchte ich den Sollwert einerseits am Raumbediengerät und andererseits über die Visualisierung verstellen können.
Danke
Kommentar