Türsteuerung Lichtklingel mit Zeitschaltuhr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Türsteuerung Lichtklingel mit Zeitschaltuhr

Hallo Zusammen,

ich habe meine Dahua VTO Türsprechanlage erfolgreich ins Loxone integriert, nun möchte ich ein Lichtklingel für Mittags realisieren.
    Ich möchte über die Loxone App manuel oder Zeitgesteuert an und ausschalten können.
    Das Licht soll dabei blinken, wie über das Lichtsteuerungsbaustein A Eingang.

Ich habe zum Testen so versucht, leider geht das Licht nicht an, wenn es geklingelt wird.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: loxone-klingel.png
Ansichten: 841
Größe: 8,8 KB
ID: 295839
    Danke schon mal im Vorraus.
  • Gast

Hi,

wie hast du die Türsteuerung implementiert? Das du das Anleuten mitbekommst bzw. die Tür öffnen kannst?

LG,
    Gerhard

Kommentar

• Peter B
      MS Profi
      • 29.08.2015
      • 539

Qb auf ein "Flankengetriegertes Wischrelais" dort stellst ein wie oft es blinken soll .....bei der Lichtsteuerung AQ1 mit I2 von einem "exklusiv Oder" Baustein und an I1 den ausgang Q vom Wischrelais.....der Ausgang vom Xor an den Aktor ....

Kommentar

• Gast

Zitat von Peter B
        Qb auf ein "Flankengetriegertes Wischrelais" dort stellst ein wie oft es blinken soll .....bei der Lichtsteuerung AQ1 mit I2 von einem "exklusiv Oder" Baustein und an I1 den ausgang Q vom Wischrelais.....der Ausgang vom Xor an den Aktor ....
        Kannst du mir bilder von deiner Konfiguration bzw. von den Einstellungen senden?

Kommentar

• tbk
          Dumb Home'r
          • 06.09.2015
          • 13

Hallo Boyz,

mich würde auch interressieren, wie du die Dahua VTO in die Türsteuerung implementiert hast.
          Ich überlege mir die VTO3211D zuzulegen...

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...