Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
App Favoriten Hinzufügen klappt nicht & Favoriten auf einmal weg
App Favoriten Hinzufügen klappt nicht & Favoriten auf einmal weg
Hat noch jemand das Problem mit dem Hinzufügen/Verschwinden von Favoriten in der App. Mancher Baustein (z.B. Fenster) lässt sich einfach nicht hinzufügen bei den Geräte spezifischen Favoriten.
Dann waren zwischenzeitlich alle Favoriten bei meinen Samsung Tablets weg (ohne mein Zutun).
Probier habe ich folgendes: App neu installiert, Gerät neu gestartet, Bewertungen gelöscht, Geräte spezifische Bewertung gelöscht, auf Standard Favoriten umgestellt.
Ich hab das Problem auch hab ich gerade festgestellt. Im Prinzip kann ich nichts machen außer auf Standardeinstellung gehen, weil sonst alles ausgegraut ist. Das möchte ich aber nicht. Die Gerätespezifischen Einstellungen waren schon praktisch.
Hat jemand inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden?
Ich habe das Problem auch. Favoriten lassen sich am Samsung Tab oder dem IPhone nicht ändern. Weder löschen noch hinzufügen. Am Webinterface funktioniert alles. Bin ratlos
Fensterbausteine lassen sich in den Favoriten max. 6 oder 7 anzeigen, das war mal ein Problem bei mir. Ich konnte einfach nicht mehr hinzufügen, Ticket erstellt und dann wurde mir von Loxone diese Beschränkung mitgeteilt.
Hallo zusammen,
hat jemand schon eine Lösung? Bei mir tritt das Problem leider auch auf. Ich kann weder per App noch per Config die Favoriten entfernen oder hinzufügen.
Ich habe eine 1* Bewertung im AppStore deswegen abgegeben und gefragt wann das gefixt wird. Es kam tatsächlich eine Rückmeldung dass sie daran arbeiten.
Hallo, gerade über diesen Beitrag gestolpert. Bin gerade am erstmaligen Einrichten und mir werden auch keinerlei Favoriten in der App angezeigt - egal was ich mache. Android App Version 14.0.4 - kann jmd bestätigen, dass das Problem schon wieder da ist?
Also ich kann das Problem unter iOS bestätigen. Da hilft es die App komplett zu beenden und dann neu zu starten, dann sind die Favoriten plötzlich da. Die "neu" Monster-App hat viele solcher Probleme.
Habe soeben mit Config 15.1 und iOS 17.5.1 schon wieder das Problem gehabt. Nach einigen Tests habe ich zuminest für mich eine Lösung gefunden:
Ich habe in der Loxone App in iOS die Einstellungen geöffnet und in "Bewertung & Sortierung" einmal die Auswahl zwischen Benutzerdefiniert und Gerätespezifisch einmal hin- und her geschaltet. Danach wurden die Favoriten richtig angezeigt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar