Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Unterschiedliche Kategoriesymbole auf unterschiedlichen Endgeräten
Unterschiedliche Kategoriesymbole auf unterschiedlichen Endgeräten
Moin,
hab gestern mein Kategoriesymbole für gelbe / grüne Tonne geändert. Da beide Tonnen immer am gleichen Tag geholt werden, habe ich die Anzeige (und auch das entsprechende Icon) von zwei Touren (Gelb & Grün) auf gelb/grün geändert.
Seltsamerweise wird mir auf dem PC noch immer das alte rein gelbe Symbol angezeigt, unter Android das grün/gelb:
Hat jemand eine Erklärung dafür?
2Bilder
Grüße
Klaus
----------------------------
KNX, MS1 / MS Compact, 1-Wire Ext., Air Ext. LoxBerry (1-Wire, 433MHz, Zigbee, MQTT, u.a.), Heliotherm WEB Gateway
In der App abmelden, App manuell schließen, Handy neu starten, App starten, anmelden - hast du schon probiert? Ich habe kein Android mehr, aber die Teile haben doch tatsächlich einen Cache, wenn ich mich recht entsinne.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar