ich habe eine Doorbird 2102V. Das Grät läft soweit, über die Doorbird App funktioniert eigentlich auch alles. In der Lox App funktioniert leider Audio nicht. Sobald ich ein Anruf bekomme schaltet die App automatisch auf das Kamera Bild, wenn ich "abnehmen" will kommt folgender Fehler: "Sprachverbindung fehlgeschlagen - Beim Aufbau der Sprachverbindung wurde ein Fehler empfangen: undefined (500)". Der Fehler kommt beim iPhone, iPad und am Andriod Smartphone.
Ich habe jetzt seit Stunden versucht den Fehler zu finden, leider ohne erfolg. Auch im Internet kann ich dieses Problem nicht finden - die meisten haben Probleme mit Audio extern, soweit bin ich noch gar nicht.
Da das ganze intern läuft dürfte es auch nicht an Ports liegen oder?
Die IP-Adresse der Doorbird ist in der Lox Config in der Türsteuerung unter Host für Audio intern angegeben. Ein Benutzername unter Benutzername Audio intern ist nicht angegeben. (habe aber auch einige Benutzer versucht). In der Doorbird app ist in der Administration unter SIP Einstellungen -> Erlaubte SIP Benutzer smarthome@loxone.com angelegt.
Die integration hatte ich sowohl manuell, über das Tool von Löwemann und über den Konfigurator von Doorbird versucht. Immer mit dem selben Ergebniss.
Eventuell hat jemand eine Idee was ich noch prüfen könnte - für Hilfe wäre ich sehr Dankbar!
Router ist ein Speedport Smart 3
Miniserver 1. Gen
Alles aktuell geupdatet
Grüße Tontaube