IRR Gen1 nur noch 1° +- in der Visu?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wild_child
    Extension Master
    • 19.05.2019
    • 156

IRR Gen1 nur noch 1° +- in der Visu?

Hallo zusammen,

ich nutze noch die IRR Gen1 um unsere Fußbodenheizung zu steuern. Dank Corona nutze ich nun mein Arbeitszimmer öfter und die Temperatur dort sollte um 0,5 Grad reduziert werden. Jetzt fällt mir auf, dass ich in der Visu nur noch volle 1° Plus Minus einstellen kann. In der Vergangenheit hab ich aber auch 0,5° einstellen können. Geht euch das auch so? Ich dachte eigentlich, an der IRR Gen1 wird nicht mehr "rumgespielt" seitens Loxone Ich tippe mal der Umstieg auf die neueste Config hat mir dieses Feature eingebracht...
    Haus: BJ 2019 - Einzug 2019 - Fertigstellung: 2058
    Automatisierung: Miniserver Gen. 1, 3x Extension, Dimmer Extension, 1-Wire-Extension, 2x Relay Extension, Tree Extension, Air Base Extension, x Rauchmelder Air, x Smart Socket, Wetterstation Tree
    Haustechnik: ETA PU15, Fußbodenheizung komplett, Vallox 350 MV
    Spielwiese: ioBroker, Loxberry
  • Thomas Kührer
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 393

Seit der App Updates vor etwa zwei Wochen kann ich in den Loxone Apps unter Android und Windows Temperaturen nur noch +-1 Grad einstellen. Wenn ich z.B. eine Temperatur im Bad von 22,5 Grad möchte und diese Gerade bei 22 ist, dann kann nur nur 23 Grad einstellen. Zum Glück habe ich bei iOS noch kein Update gemacht, dort kann

Kommentar

• wild_child
      Extension Master
      • 19.05.2019
      • 156

Bin ich doof. Ich weiß nicht warum ich den Thread nicht gefunden hab sorry. Thema ist geklärt.
      Haus: BJ 2019 - Einzug 2019 - Fertigstellung: 2058
      Automatisierung: Miniserver Gen. 1, 3x Extension, Dimmer Extension, 1-Wire-Extension, 2x Relay Extension, Tree Extension, Air Base Extension, x Rauchmelder Air, x Smart Socket, Wetterstation Tree
      Haustechnik: ETA PU15, Fußbodenheizung komplett, Vallox 350 MV
      Spielwiese: ioBroker, Loxberry

Kommentar

Lädt...