Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ja, Neustart mehrfach gemacht.
Der Server ist noch auf 11.xx
Ich habe gerade die SD Karte formatiert.
Jetzt findet er aktuell den ganzen Miniserver nicht mehr.
Jetzt formatiere ich die SD Karte über die Loxone Config.
Kann die AD-Karte zu groß sein? Ich habe nur noch eine 8 oder 16GB.
Will die originale aber nicht formatieren.
Du weißt schon, dass auf der SD Karte das Betriebssystem, Dein Programm und Deine Daten drauf sind? Wenn Du die SD Karte mit Windows oder dergleichen einfach nur formatierst, ist diese leer. Dann geht schonmal am MiniServer gar nichts damit. Wenn Du die mit der Config einfach nur formatierst, ist der MiniServer fabrikneu. Es ist also kein Programm und keine Daten drauf. Beim Formatieren mit der Config, kannst Du Dein letztes Backup auswählen was dann draufgespielt wird. Dann ist alles so wie zu diesem Zeitpunkt. Hast Du kein Backup, sind schonmal alle Deine Daten weg. Du könntest dann nur den MS suchen lassen, komplett neu einrichten und dann Dein gespeichertes Programm mit der Config in den MS speichern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar