Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich bin mir an der Stelle nicht sicher, ob die Benachrichtigungen auch irgendwie benutzerspezifisch sein können. Mit der "neuen" Rechteverwaltung" bin ich in einem Konflikt, da das für mich nicht besonders intuitiv ist. Man kann eine Benachtigung einem Benutzer oder Benutzergruppe zuordnen, aber dann steht dort, dass man "internen und externen Zugriff" für die Visualisierung vergeben hat. Aber das bedeutet dann was?
Zumindest hat der Menüpunkt "Benachrichtigungen" mit dem Benutzer nichts zu tun.
Zuletzt geändert von Thomas M.; 07.04.2021, 05:43.
Ich verstehe, dass ich Nachrichten in der App deaktivieren kann. Mein Punkt ist, dass ich jemandem den Zugriff verweigern kann, ohne den Benutzer zu löschen.
Hier läuft Loxone in einem Unternehmen, in dem eine Gruppe von Personen dasselbe Konto verwendet. Wenn jemand das Unternehmen verlässt, möchte ich einfach das Passwort ändern, damit der Zugriff verweigert wird. Diese Person erhält jetzt jedoch weiterhin Push-Nachrichten ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar