Push

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bberends@bbtech.nl
    Smart Home'r
    • 02.01.2019
    • 38

Push

Halllo,

Ich habe das Passwort eines Benutzernamens geändert, der von mehreren Personen verwendet wird.

Jetzt erhalten Personen, die das neue Passwort nicht haben, weiterhin Push-Nachrichten in der App.

Kann das verhindert werden?

Bas Berends
  • Thomas M.
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 3265

Einstellungen - Benachrichtigungen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20210407-062338_Loxone.jpg Ansichten: 0 Größe: 210,8 KB ID: 299459Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20210407-062346_Loxone.jpg Ansichten: 0 Größe: 120,7 KB ID: 299458

Ich bin mir an der Stelle nicht sicher, ob die Benachrichtigungen auch irgendwie benutzerspezifisch sein können. Mit der "neuen" Rechteverwaltung" bin ich in einem Konflikt, da das für mich nicht besonders intuitiv ist. Man kann eine Benachtigung einem Benutzer oder Benutzergruppe zuordnen, aber dann steht dort, dass man "internen und externen Zugriff" für die Visualisierung vergeben hat. Aber das bedeutet dann was?

Zumindest hat der Menüpunkt "Benachrichtigungen" mit dem Benutzer nichts zu tun.
    Zuletzt geändert von Thomas M.; 07.04.2021, 05:43.

Kommentar

• bberends@bbtech.nl
      Smart Home'r
      • 02.01.2019
      • 38

Ich verstehe, dass ich Nachrichten in der App deaktivieren kann. Mein Punkt ist, dass ich jemandem den Zugriff verweigern kann, ohne den Benutzer zu löschen.

Hier läuft Loxone in einem Unternehmen, in dem eine Gruppe von Personen dasselbe Konto verwendet. Wenn jemand das Unternehmen verlässt, möchte ich einfach das Passwort ändern, damit der Zugriff verweigert wird. Diese Person erhält jetzt jedoch weiterhin Push-Nachrichten ...

Kommentar

Lädt...