MagicMirror / Hat das jemand integriert?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

MagicMirror / Hat das jemand integriert?

Morgen zusammen,

hab mich am Wochenende mit dem Thema MagicMirror auseinandergesetzt und ein interessantes PlugIn vom Idoodler gefunden. Geht um MMM-Loxone.
    Leider hab ich es auf die schnelle nicht zum laufen bekommen, und google hat leider auch keine Bilder gefunden.
    Hat das zufällig jemand in Betrieb genommen und könnte vielleicht das ein oder andere Bild dazu zeigen wie das aussieht?

Grüße aus Stuttgart

Daniel
  • Meininger
    Smart Home'r
    • 30.11.2015
    • 60

Servus Daniel,

Ja hat jemand 😉
    Habe das seit einiger Zeit am laufen, ist relativ unspektakulär, die Raum Temperatur vom Loxone Raumregler kann im Wetter Baustein zusätzlich angezeigt werden, alles andere wird als Text angezeigt und kann frei platziert werden. Im Bild zu sehen die Parameter vom Pufferspeicher und Warmwassertemperatur ( neben der Dusche immer ganz hilfreich ;-)).

Edit: was mir gerade noch einfällt, eine Anwesenheitserkennung gibt es noch die anhand des Lichtbausteines eine Präsenz im Raum erkennt und darüber das Display an und ausschaltet. Aus ging bei mir immer, nur meist nicht wieder an. Habe das ganze dann anders gelöst, so dass ich aktuell nicht weiß ob es besser funktioniert.

Hier der Link zu meinem Spiegel.
    https://forum.magicmirror.builders/t...n-east-germany

Gruß Sascha
    ​​​​
    Zuletzt geändert von Meininger; 13.04.2021, 14:43.

Kommentar

• simon_hh
      Lox Guru
      • 18.09.2015
      • 2659

"You look nice"
      Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
      Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
      Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
      Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• Meininger
        Smart Home'r
        • 30.11.2015
        • 60

🤤 Compliments Modul.... Das hat immer recht.... 🤣🤣

Kommentar

Lädt...