sagt mal - ich habe eben mal mit der lichtsteuerung bzw dem einmischen einer szene über den P/x eingang getestet.
das funktioniert soweit ja ganz gut - bis auf den nachteil, dass nach einmal einmischen - das komplette licht nach der zeit TH ausgeht - und zwar alles.
beispiel:
szene1 --> Lampe1 und Lampe2 leuchten
szene2 (soll die einzumischende szene sein) --> Lampe3 ein (in der lichtsteuerung ist an dieser szene der haken bei "präsenzeingang" aktiviert - das neue feature in v12)
wenn nun szene1 aktiv ist - ein signal an den präsenzeingang der einzumischenden szene ansteht (im beispiel dann P/2) schaltet die lampe3 zusätzlich zu 1 und 2 ein (wie es soll).
nehme ich das signal am P/2 eingang wieder weg - geht L3 wieder aus - ABER L1 und L2 gehen nach ablauf von TH auch aus.
ich habe das in diesem video gesehen https://www.youtube.com/watch?v=fp12Xk8sIus - er bezeichnet es als feature2
in diesem fall würde doch das komplette licht - nach einmal bewegungserkennung (und ablauf von TH) ausgehen - und zwar in seinem beispiel auch die szene "abendbeleuchtung" - oder verstehe ich das falsch?
habt ihr damit schon was gemacht?
schönen sonntag :-)