Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich möchte gerne, wenn die Garage aufgeht, daß das Licht für 3 Minuten an ist und dann automatisch ausschaltet, egal ob das Tor offen oder geschlossen ist.
Meine Idee war dies:
Das Licht geht an, wenn das Tor geöffnet wird. Wenn die Zeit durch das "Treppenlicht" abgelaufen ist, bleibt das Licht allerdings an. Wo habe ich meinen Fehler?
Das Relais ist ein ShellyPM1
Danke & Gruß
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von deepinpowder; 28.04.2021, 10:32.
Hi,
wenn du es ganz simple machen willst. Auslöser Garagentor -> Schalter Licht On -> verzögerter Impuls nach 180 Sekunen auf Parameter R beim Schalter Licht
Hi,
wenn du es ganz simple machen willst. Auslöser Garagentor -> Schalter Licht On -> verzögerter Impuls nach 180 Sekunen auf Parameter R beim Schalter Licht
Vielen Dank.... so ist es natürlich einfacher und funktioniert wie gewollt..... Herzlichen Dank
Der Fehler ist, dass dem EIB-Taster auf Tr der AUS-Impuls fehlt.
Wenn der Ausgang Q vom Treppenlichtschalter auf S hängt, funktioniert es wie angedacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar