Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich habe einen Radiosender den ich nicht in TuneIN finde und ich den Stream als m3u direkt auf dem Musicserver abgespeichert habe, leider dauert es hin und wieder ein wenig bis der Sender wiedergegeben wird, und der MusicServer denkt dass der Sender nicht verfügbar ist.
Wie kann ich denn das weiterspringen auf den nächsten Radiosender verlängern?
Eigentlich alles...
Loxone hat nur das WebUI abgeschaltet.
Wenn man aber das Material-Skin-Plugin installiert hat man auch das. (http://ip:9000/material/)
1. welches Update... Es wird von Loxone wohl nicht mehr so viele geben.
2. klar kann man das updaten, im schlechtesten Fall müsste man die Plugins nochmal installieren,
Bei mir haben die Plugins schon ein Update durchgehalten. Seit dem ist keines mehr gekommen das ich das testen könnte.
Ja hab ich in der App gefunden, aber wie oben schon geschrieben ich nutze den MusicServer4Home und nicht den Loxone MusikServer. Den Loxone Server habe ich nur zum testen und der Entwicklung der App-Schnittstelle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar