Config 7.3.2.23 Heizungsmischer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Sommer
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1952

Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
    ELT-Allgemein UG: MS1, 4 Extensionen Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys
    Wohnung OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
    Wohnung EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
    LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,
    Testserver: 2xMS-GEN1

Kommentar

• Thomas M.
      Thomas M. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der Blutdruck ist eh perfekt. Dein Puls kommt mir nur etwas merkwürdig hoch vor.
      Das Bild musst bestimmt wieder mal irgendwo posten, unbedingt link aufheben

• svethi
      svethi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo Michael,

Ich glaube eher, dass Du uns zeigen wolltest, dass bei Dir der hydraulische Abgleich richtig gemacht wurde ;-)

• Michael Sommer
      Michael Sommer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo Sven,
      Nein,dafür habe ich bessere Werkzeuge bzw. Messgeräte im Einsatz.
      Gruß Michael
  • Gast

Beim SmartHome kommt es halt immer auf den Anspruch der Personen an.
    Wer z.B. Medizinprodukte entwickelt kann und darf sich solche Fehler nicht erlauben. Daher ist es grundsätzlich möglich ohne gravierende Bugs zu Releasen, ist halt mehr Aufwand.
    Damit SmartHome der Durchbruch gelingt müsste dort ein ähnlicher Anspruch gelten, sonst bleibt es immer nur Bastelei zum Spielen.
    Und ich z.B. habe den Anspruch dass ich Ausfälle nur bei Hardwarefehlern dulde, nicht bei Software.

Kommentar

Lädt...