Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Funktionsproblem der Türsteuerung: In "Letzte Aktivität" wurde kein Bild gespeichert.
Funktionsproblem der Türsteuerung: In "Letzte Aktivität" wurde kein Bild gespeichert.
Wir haben eine Weile mit einem Problem mit der Funktionalität des Loxone Door Controllers zu kämpfen - einer benutzerdefinierten Gegensprechanlage. Es handelt sich um eine IP-Hikvision-Kamera, die erfolgreich zu den Systemen hinzugefügt wurde, aber Schnappschüsse (Bild beim Klingeln) werden nicht in der Loxone-Benutzeroberfläche im Abschnitt "Letzte Aktivität" gespeichert. Wir haben verschiedene Kameraeinstellungen (Auflösung, fps, ...) ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Haben Sie dieses Problem schon einmal getroffen? Wissen Sie, welche Schnappanforderungen an die Türsteuerung gestellt werden?
Entschuldigung für eventuelle Grammatikfehler. Ich habe übersetzen verwendet
Ich würde mich hier mal anschließen. Habe ebenfalls eine Hikvision Kamera neu isntalliert. Der Videostream funktioniert(e) (allerdings glaub ich über die Standbildfunktion mit 1s refresh durch Loxone, was für mich aber ok ist). In letzte Aktivität bekomme ich aber keine Bilder angezeigt. Dort sehe ich nur ein kleines blaues Quadrat mit Fragezeichen.(siehe Bild)
Was genau hat dieses Fragezeichen zu bedeuten? Ich kenne sonst nur in der Streamansicht die durchgestrichene Kamera, wenn die Adresse nicht korrekt ist.
Und natürlich die Frage, hat jemand eine Idee was man dagegen tun kann?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar