Funktionsproblem der Türsteuerung: In "Letzte Aktivität" wurde kein Bild gespeichert.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

    #1

    Funktionsproblem der Türsteuerung: In "Letzte Aktivität" wurde kein Bild gespeichert.

    Wir haben eine Weile mit einem Problem mit der Funktionalität des Loxone Door Controllers zu kämpfen - einer benutzerdefinierten Gegensprechanlage. Es handelt sich um eine IP-Hikvision-Kamera, die erfolgreich zu den Systemen hinzugefügt wurde, aber Schnappschüsse (Bild beim Klingeln) werden nicht in der Loxone-Benutzeroberfläche im Abschnitt "Letzte Aktivität" gespeichert. Wir haben verschiedene Kameraeinstellungen (Auflösung, fps, ...) ausprobiert, aber ohne Erfolg.

    Haben Sie dieses Problem schon einmal getroffen? Wissen Sie, welche Schnappanforderungen an die Türsteuerung gestellt werden?

    Entschuldigung für eventuelle Grammatikfehler. Ich habe übersetzen verwendet

    Danke im Voraus!
  • miqa
    MS Profi
    • 03.06.2016
    • 774

    #2
    Ich würde mich hier mal anschließen. Habe ebenfalls eine Hikvision Kamera neu isntalliert. Der Videostream funktioniert(e) (allerdings glaub ich über die Standbildfunktion mit 1s refresh durch Loxone, was für mich aber ok ist). In letzte Aktivität bekomme ich aber keine Bilder angezeigt. Dort sehe ich nur ein kleines blaues Quadrat mit Fragezeichen.(siehe Bild)
    Was genau hat dieses Fragezeichen zu bedeuten? Ich kenne sonst nur in der Streamansicht die durchgestrichene Kamera, wenn die Adresse nicht korrekt ist.
    Und natürlich die Frage, hat jemand eine Idee was man dagegen tun kann?Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6044.png
Ansichten: 169
Größe: 65,4 KB
ID: 413648

    Kommentar

    Lädt...