Rollade <> Jalousiebaustein
Einklappen
X
-
-
Hi,
an sich muss ich dafür ja nichts programmieren, ich nehme einfach den Jalousiebaustein und lasse ihn in der Visu anzeigen.
Drücke ich dann in der Visu einen Knopf wie z.b. Beschatten, macht die Beschattung oft das richtige, aber ab und an auch mal fährt sie einfach wieder ganz hoch.
Danke und Gruss Thomas
-
-
[QUOTE=M.B.;n30678]Hallo Miteinander,
meine Frage zielt eher auf die Technologie der Automatikbeschattung hin:
1. Wozu dient generell die Parametervorlage? Geht es hier um Sachen wie ich habe z.B. 250 Jalousien des gleichen Typs (gleiche Lamenweite- und breite) und alle Fahrzeiten sind die selben, dass ich das nicht in jedem Baustein separat konfigurieren muss? Wo kann man diese Parametervorlage bearbeiten/abändern?
Grundprogrammierung
Die Parametervorlagen des jeweiligen Bausteins Typs können Sie in den Baustein Eigenschaften verwalten.Es werden alle Parameter vorlagen aufgelistet die es für den Bausteintyp bislang gibt.
Sie können neue Vorlagen mit speichern unter abspeichern
Die bestehenden Einträge können geladen, über speichert, umbenannt oder gelöscht werden.Sie können Beispielsweise für alle Jalousien mit der selben Fahrzeit eine Parametervolage anlegen.
Änderungen können Sie Zentral an einem Baustein vornehmen und werden für alle Objekte dieser Parametervorlage übernommenKommentar
Kommentar