Ich habe das Problem, dass er mir nach dem Speichern in den Miniserver einen Impuls durch einen UND Baustein generiert obwohl eigentlich beide Eingänge aktiv sind (Aussenhelligkeit und Schaltuhr). Anscheinend liegen die nicht gleichzeitig am UND an und generieren dadurch den Impuls. Vielleicht kann mir mal jemand einen Blick auf meine Conifg werfen und mir sagen, wie ich das Problem umgehen kann. Konkret gibt er mit jedes Mal beim Speichern einen Impuls auf die Abendbeleuchtung. Danke!
verzögerter und Impuls nach speichern in Miniserver
Einklappen
X
-
verzögerter und Impuls nach speichern in Miniserver
Hallo Leute
Ich habe das Problem, dass er mir nach dem Speichern in den Miniserver einen Impuls durch einen UND Baustein generiert obwohl eigentlich beide Eingänge aktiv sind (Aussenhelligkeit und Schaltuhr). Anscheinend liegen die nicht gleichzeitig am UND an und generieren dadurch den Impuls. Vielleicht kann mir mal jemand einen Blick auf meine Conifg werfen und mir sagen, wie ich das Problem umgehen kann. Konkret gibt er mit jedes Mal beim Speichern einen Impuls auf die Abendbeleuchtung. Danke!
1 BildStichworte: - -
Remanenz beim monoflop aktiv?Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug) -
Ich spreche kein Deutsch. Gib Google Translate die Schuld, wenn ich unverständlich bin.Kommentar
-
Kommentar
-
Müsste dieser Beitrag gewesen sein:
Kommentar
Kommentar