verzögerter und Impuls nach speichern in Miniserver

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freeflyer82
    Extension Master
    • 25.08.2015
    • 159

verzögerter und Impuls nach speichern in Miniserver

Hallo Leute

Ich habe das Problem, dass er mir nach dem Speichern in den Miniserver einen Impuls durch einen UND Baustein generiert obwohl eigentlich beide Eingänge aktiv sind (Aussenhelligkeit und Schaltuhr). Anscheinend liegen die nicht gleichzeitig am UND an und generieren dadurch den Impuls. Vielleicht kann mir mal jemand einen Blick auf meine Conifg werfen und mir sagen, wie ich das Problem umgehen kann. Konkret gibt er mit jedes Mal beim Speichern einen Impuls auf die Abendbeleuchtung. Danke!

• hme0354
    MS Profi
    • 06.07.2019
    • 969

Remanenz beim monoflop aktiv?
    Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
    Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

Kommentar

• Freeflyer82
      Freeflyer82 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Jep, ist aktiv
  • Tico
    Lox Guru
    • 31.08.2016
    • 1035

Zuletzt geändert von Tico; 30.03.2022, 23:45. Grund: New link address
    Ich spreche kein Deutsch. Gib Google Translate die Schuld, wenn ich unverständlich bin.

Kommentar

• Freeflyer82
      Freeflyer82 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank! Genau das habe ich gesucht.
  • Imperator
    Extension Master
    • 10.09.2018
    • 101

Dieser Link führt leider nicht mehr zum ursprünglichen Artikel. Gibt es eine Möglichkeit das Ziel ausfindig zu machen?

Kommentar

• Vossi
      LoxBus Spammer
      • 25.08.2015
      • 456

Müsste dieser Beitrag gewesen sein:

Kommentar

Lädt...