Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hängt der Melder an einem Lox-Eingang und das Licht an einem Lox-Ausgang?
Schalter/Taster an der Wand wirst vermutlich ja auch haben.
Oder hast du alles "hart" verdrahtet und das alles hat mit Loxone nichts zu tun?
Wenn alles in Loxone ist und du den Melder nicht brauchst, kannst ihn ja einfach "rausprogrammieren"?
Aber ich gehe davon aus, dass das nicht so einfach ist, sonst hättest das schon gemacht
Sonst Taste? Drückt man drauf ist der Melder aus (er wird in der Programmierung über UND ignoriert), nochmal wieder an. Oder klick und doppelklick, ist dann geschmackssache wie.
Die Schaltuhr weiss ja nicht, wann ich genau schlafen möchte und der Melder Ruhe geben soll.
Ansonsten wirst ja den erwähnten Schalter an der Wand haben. Dann einfach den Melder abklemmen, brücken?
Zu wenig Infos deinerseits um konkret was vorzuschlagen.
Zuletzt geändert von Thomas M.; 26.02.2016, 08:37.
Ich würde den Decken-BWM einfach aus der Programmierung rausschmeißen und einen unterm Bett hinzufügen (evtl. AIR oder enOcean). Die Vorteile eines BWMs wären für mich zu essentiell, als dass ich gänzlich darauf verzichten würde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar