Intercom Gen 1 -> Es klinget nicht mehr

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  • hrvogel
    Smart Home'r
    • 30.04.2016
    • 47

    #1

    Intercom Gen 1 -> Es klinget nicht mehr

    Hi
    Seit kurzem habe wir bei der Intercom Gen1 folgende Situation:
    • Audio funktioniert (via antisip)
    • Video funktioniert
    • Klick auf den Klingel -> Ton wird abgespielt
    Nun wird jedoch der Ausgang «Qb» nicht geschalten. Es wird auch keine Pushmeldung mehr versendet.
    Aufgefallen ist mir, dass unter Netzwerkperipherie die Intercom ersichtlich ist aber unter «Überwachung und Zutritt» nichts mehr ersichtlich ist. Wenn ich unter diesem Register nun «Geräte suchen» anklicken, wird die das Videomodul gefunden. Dies ist aber bereits auf der rechten Seite unter «Meine Netzwerkgeräte» gelistet.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke
  • xing77
    Azubi
    • 30.01.2016
    • 3

    #2
    Hast du das letzte Update gemacht?

    Kommentar

    • acmilan87
      Dumb Home'r
      • 04.10.2019
      • 14

      #3
      Ich hatte das selbe Problem.
      Ich konnte es glücklicherweise selbst herausfinden. Es lag an fehlerhaften bzw. fehlenden Berechtigungen für den Doorbird-User.
      Offenbar hat Loxone gewisse Schlupflöcher in diesem Bereich gestopft, sodass nun Fehlparametrierungen auffallen.

      Der Klingelimpuls von der Doorbird wurde dadurch von Loxone nicht akzeptiert bzw. nicht durchgereicht.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

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