Frank
1. März 2016, 20:50
Hallo Florian,
ich kann es durchaus nachvollziehen, dass Ihr keine Zeit und Energie in eine App für Windows setzt. Ehrlich!
Allerdings ist es sehr schade, dass mit Deaktivierung des alten Webinterfaces (bewusst oder unbeabsichtigt) in Kauf genommen wurde, dass Windows Phone Nutzer KEINE einzige Chance mehr haben ihr Smart Home zu bedienen und ihr Smart Home damit beerdigen können. Der immer währende Verweis auf Chrome ist keine Option – weil es kein Google Chrome für Windows Phone gibt. Wäre es so schwierig das alte Webinterface optional zu reaktivieren, damit wenigstens grundlegende Einstellungen per Handy getätigt werden können?
Viele Grüße,
Frank
Florian Wöss
2. März 2016, 19:05
...
@Frank
Wir arbeiten daran. Die Browserunterstützung des Webinterface wird verbessert.
...
Hm, was auch immer das nun heißen mag... Ich denke, da werde ich doch noch einmal nachhaken m.d.B. etwas konkreter zu werden ;-)
Kommentar