hat irgendjemand den neuen Bewässerungsbaustein, den es in der letzten Beta gibt, schon getestet? Finde diesen Baustein sehr überfällig, aber der dürfte noch eher in einer Alpha Version sein als in einer Betaversion.
Habe Folgenbes Festgestellt (und auch an Loxone geschickt):
1. Eingabe Bewässerungszeiten: Beim Hineinklicken zum Ändern der Zeiten (i.d. Config) wird plötzlich eine andere Schrift verwendet, Indonesisch? .
2. Eingabe Bewässerungszeiten (Config): Es nicht möglich den Wert "0" einzugeben, 1 Sekunde ist möglich?
3. Eingabe Bewässerungszeiten: Bitte auch in der Config den Wert in Minuten eingeben! Kein Mensch konfiguriert Bewässerungszeiten in Sekunden
4. Obwohl ich Qv1 - Qv6 konfiguert habe, kann ich Qv2 - Qv6 nicht auswählen als Ausgänge???
5. Eingang "Pf": Welchen Wert vom Wetterserver soll ich wählen? Niederschlag mit einem Offset von +12h? (Der Wetterserver liefert doch keine kumulierten Niederschlagswerte, oder doch?)
6. Alv-Eingang: Sinnvoll wären EIngänge Av1 - Avn als Triggereingänge, die den gewünschten Kreis für die voreingestellt Zeit aktivieren
7. In der App passiert beim Klicken auf den Button "Aktivitäten" nichts
8. In der App muss es eine Funktion zur händischen/manuellen Bewässerung/Aktivierung der einzelnen Kreise geben. Allerdings unbedingt mit Zeitbeschränkung, z.B. mit der eingestellten Zeit
Ein tatsächliches Testen ist leider aufgrund der fehlenden Funktionalität nicht möglich.
LG
Georg
Kommentar