Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bei der inteligenten Raumregelung habe ich Heizkurzen hinterlegt.
Wenn aber niemand zuhause ist oder ein Raum nicht gebraucht wird, könnte die Temperatur gesenkt werden.
Wie habt ihr das gelöst?
Gibt es ein Lösung mit Bewegungsmelder. Verstehe den Mv Eingang aber nicht, da "nur" eien Verlängerung der Komfortzone.
Ich würde mich über ein paar Ideen und Ansätze freuen.
Ich habe auf Anwesend vorgegebene Werte hinterlegt,
Auf Abwesend ebenfalls, aber nur abends via Zeitschaltuhr, damit es bereits warm ist, wenn ich heim komme
Ferien senkt alles auf Tiefschlaf ab
etc..
Löse es mit einem Schalter bei der Türe.. Arbeite noch an anderen Lösung, da bin ich aber noch nicht soweit für ein How-to..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar