Loxone App 6.2 saugt unter iOS den Akku leer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxw
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1372

Loxone App 6.2 saugt unter iOS den Akku leer

Ich habe heute zu Mittag mit Verwunderung festgestellt, dass der Akku vom Handy schon fast leer ist.
    Ein Blick in die Batterie Nutzung hat dann gezeigt das Loxon mit 87% einsamer Spitzenreiter ist.

Hat noch jemand so ein Problem?
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11238

Kann das was mit 3D Touch zu tun haben?
    Die App hat bei mir (5s) gar keine Hintergrundaktivität.
    lg, Christian
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• maxw
      Lox Guru
      • 25.08.2015
      • 1372

Gute Frage, daran habe ich auch schon gedacht, weil ich mir ja schon Aktionen definiert habe. Wäre schon seltsam, aber nicht unvorstellbar. Werde das jedenfalls noch beobachten und wenns nochmal passiert ein Ticket einwerfen.

Kommentar

• roadi
        MS Profi
        • 26.08.2015
        • 558

Hallo

Nur zur info

Bei mir taucht loxone in den letzten 24 stunden gar nicht auf und in den letzten 7 tagen mit 8% auf.

Ich nutze force touch auch schon. Mit dem 6s. Allerdings nutze ich loxone nur mit vpn on demand.
        Weiters mache ich meine Programme nie ganz zu(falls du weißt was ich meine).

Scheint also kein allgemeines problem zu sein ?!?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
        Loxone: 1x Miniserver, 8x Extension, 2x Dimmer, 1x Relay 2x 1Wire, 1x DMX, 1x Fröling, 1x AirBase, 1x NanoIO Air, 1x RemoteAir, 2x Multi Extension Air
        Dmx4all:4x X9, 1x MaxiRGBW, 1x RGB
        Synology: DS414, 4x4TB WD red,
        Intel NUC7I3BNK: Proxmox, MusikServer4Lox, Win10, loxberry, Verstärker für 10 Zonen Eigenbau
        Fritzbox: 7490
        Rasenmäher: Husqvarna Automower 420 (2017), Robonect HX R3 Modul

Kommentar

• maxw
          Lox Guru
          • 25.08.2015
          • 1372

Update: Ich habe das jetzt immer genau beobachtet, das Problem ist nicht wieder aufgetreten. Warum es einmal passiert ist, wird wohl ewig ein Rätsel bleiben...

Kommentar

Lädt...