Automatikdesigner Aktion aufzeichnen
Einklappen
X
-
Automatikdesigner Aktion aufzeichnen
Hey Leute funktioniert bei euch das Aufzeichnen einer Aktion? Ich kann meine Aktion zwar ausführen und aufzeichnen und mit dem roten Punkt unten rechts beenden aber dann geht irgendwie nichts mehr weiter.Stichworte: - -
-
-
Ausser den üblichen Szenarien, wenn was nicht mehr geht, kommt mir da nichts in den Sinn.
Ich würde den Miniserver kurz vom Netz nehmen oder/und die App löschen und neu installieren.
Wäre vielleicht auch noch interessant zu wissen, in welcher App das nicht geht und welche Versionen da im Einsatz sind.lg RomildoKommentar
-
Ich gehe z.B nur zum Testen in den Aufzeicher mache ein Licht an und es wird eine Aktion erkannt und ich beende die Aufzeichnung unten rechts auf dem roten Punkt und dann passiert nichts mehr...
Wie machst du denn eine Aufzeichnung?
Habe die aktuelleste Loxone App auf dem iPhoneZuletzt geändert von andreas221988; 29.06.2021, 10:16.Kommentar
-
Habe kein iPhone, geht bei mir aber auf Android und auf Windows
Beispiel:
Automatik Designer -> Automatik Regel anlegen -> Aktion aufzeichnen -> Aufzeichnung starten -> Kategorie -> Beleuchtung -> Stimmung auswählen -> Aufzeichnung beenden -> Pfeil oben rechts ->
Bedingug hinzufügen -> Funktionen nach Kategorie -> gewünschte Kategorie -> Schalter -> "Schalter ist Ein" + -> Pfeil oben rechts -> Bezeichnung eingeben -> Pfeil oben rechts -> x Automatik Designer
lg RomildoKommentar
-
Kommentar