wir haben jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen, dass dein Configpost unzureichend ist.
Wenn du so mit den Firmen kommunizierst wie hier und so ein Aufriss um einen Screenshot machst, ganz ehrlich was sollen die Firmen da machen.
Ich sehe es schon kommen, dass irgendwann von dir Gemecker kommt „Ah… Die im Forum sind sch…, keiner Hilft mir“.
Wir wollen alle helfen, es ist jedoch nicht leicht nur auf geschriebenes zu achten.
Denn nach dem was du hier geschrieben hast und dem Configscreen aus dem ersten Post, hast du kein Problem bzw Loxone macht das, wie es programmiert ist.
Deine Erwartung ist ggf eine andere (die ich persönlich noch nicht richtig erkennen kann) als wie es jetzt programmiert ist.
In deinem letzten Beitrag schreibst du
„Doch tut es, ich hab die Linien ein bisschen auseinander gezogen, ich hoffe man sieht es jetzt besser. Beim zweiten Analogspeicher (der untere) geht zu den anderen wo die Beschattung nachgeholt werden soll. Alle auf Eingang ALL. OK diesen Teil hätte ich oben noch dazu geben können. Ansonsten ist nichts relevantes zu dieser Logik mehr vorhanden“
Wie sollen wie er sehen? Es ist kein neuer Screenshot angehangen…
Aber in #4 habe ich dir deiner Lox-Logik erklärt.
Stell dein Virtuellen Schalter in der App von 100 auf 60% und du wirst sehen, dass die Raffs auf 60% fahren werden
Kommentar