Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
seit Kurzem gibt es nun ja die Systemvariable Regen.
Hier kann ich nicht wie bei anderen Variablen die Variable per Logik einspeißen, lediglich den Wetterdienst kann ich auswählen.
Kennt jemand eine Möglichkeit die Variable über einen digitalen Eingang zu befüllen? - Ich habe am Dach einen Loxone Regensensor...
Bei Quelle kannst du auch nur den Wetterserver auswählen.
Bei der Außentemperatur war es so, wenn ich die erste Variable in die Konfig gezogen habe war die Variable ein Eingang und ich konnte einen Temp Fühler Ausgang einspeisen.
Wenn ich die Variable Regen einfüge wird sie allerdings sofort als Ausgang eingefügt, also ich kann hier nicht einspeisen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar