zuerst möchte mich (mit meinem ersten Post hier) vorstellen / ich wohne in Westösterreich und bin gerade dabei, unser neues Einfamilienhaus mit Loxone smart zu machen. Im Haus sind alle Leuchten, die Heizung, die Beschattung über Loxone gelöst. Schalter ist der Gira 4 Tastsensor 24V (via DI Extension), funktioniert alles schon sehr gut. Zusätzlich habe ich bereits Audio via Yamaha Musiccast implementiert sowie den Fronius Wechselrichter - das hat alles wunderbar geklappt.
Nun stehe ich an der Integration der Doorbird. Im LAN funktioniert alles wie gewünscht. Von außerhalb via App leider noch nicht. Stand jetzt erhalte ich auf meine mobile Devices (oder auf einen Browser außerhalb des LANs) die Klingelevents, ich kann den Türöffner bedienen und das IR Licht schalten sowie die Gegensprechfunktion verwenden. Das einzige, das nicht geht, ist die Video Übertragung. Ich bekomme kein Bild übertragen.
Ich stehe echt an und weiß nicht, ob es an der Konfiguration liegt oder am Netzwerk. Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Danke und Gruß, Christian
Kommentar