(Fröling Extension)Keine Kommunikation mit Fröling Pelletskessel mehr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • roadi
    MS Profi
    • 26.08.2015
    • 558

(Fröling Extension)Keine Kommunikation mit Fröling Pelletskessel mehr

Hallo Leute

Ich hab laut Statistiken seit 17.7 keine Kommunikation mehr mit dem Fröling Pelletskessel. Gleichzeitig viel auch ein 1Wire Temperaturfühler aus, Jedoch nur der Temperaturfühler, Feuchte und interne Temp geht noch, Das Teil ist so ein Multisensor für aussen,

Ich hab jetzt probeweise die Fröling Extension der Firma reingehängt, leider jedoch auch ohne Erfolg. Weiterhin keine Kommunikation mit dem Ofen.

Bisher hab ich 2 Theorien, Entweder der Blitz hat eingeschlagen, was mich aber sehr verwundern würde da nur die 2 Geräte nicht mehr funktionieren, oder ich hab an dem Tag die V12 aufgespielt.

Weil in der firma auf V11 funktioniert noch alles. Kann ich irgendwie nachschauen wann ich genau V12 installiert habe?

Und hat von euch vielleicht wer V12 mit Fröling Extension in Betrieb und bekommt ganz sicher Werte? Bei mir sind alle eingefroren gewesen, deswegen viel es mir jetzt erst auf.

lg. Christoph
    Loxone: 1x Miniserver, 8x Extension, 2x Dimmer, 1x Relay 2x 1Wire, 1x DMX, 1x Fröling, 1x AirBase, 1x NanoIO Air, 1x RemoteAir, 2x Multi Extension Air
    Dmx4all:4x X9, 1x MaxiRGBW, 1x RGB
    Synology: DS414, 4x4TB WD red,
    Intel NUC7I3BNK: Proxmox, MusikServer4Lox, Win10, loxberry, Verstärker für 10 Zonen Eigenbau
    Fritzbox: 7490
    Rasenmäher: Husqvarna Automower 420 (2017), Robonect HX R3 Modul
Lädt...