Eigenartige Raumnamen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris B.
    Dumb Home'r
    • 15.12.2020
    • 24

Eigenartige Raumnamen

Hallo zusammen

Ich bin relativ neu in der Welt von Loxone. Habe mir nach einem kurzen Crash Kurs meines Integrators die meisten Dinge selbst angeeignet und einige Programmierungen/Parameter angepasst.

Jetzt zu meiner Frage: Heute habe ich zufällig bei der Erstellung eines neuen Benutzers etwas eigenartiges Festgestellt. Und zwar sind in der Berechtigungsverwaltung plötzlich Raumnamen aufgetaucht, welche eigentlich längst überschrieben/abgeändert wurden (siehe Screenshots anbei). Leider kann ich niergends die Ursache bzw die richtige Änderungsoption finden. Habe auch auf Anraten eines Loxone-Support-Mitarbeiters die Berechtigungen gelöscht, den Benutzer gelöscht, jeweils neu angelegt - keine Abhilfe. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus
    Angehängte Dateien
    Loxone SmartHome System seit Sommer 2021. Grösstenteils selbst beigebracht. Weitere Infrastruktur bestehend aus: Apple & Philips Hue
  • Thomas M.
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 3266

Du hast komische Räume, Support sagt du sollst die Berechtigungen und Benutzer löschen?

Du musst ja die Räume löschen (oder umbenennen), damit die Räume (oder die komischen Raumnamen) verschwinden, nicht Berechtigungen und Benutzer. Versteh ich da was falsch?

Kommentar

• Chris B.
      Dumb Home'r
      • 15.12.2020
      • 24

Zitat von Thomas M.
      Du hast komische Räume, Support sagt du sollst die Berechtigungen und Benutzer löschen?
      Wieso meinst du, dass ich komische Räume hab - oder versteh ich jetzt da was falsch? Genau, Support sagt ich solle Berechtigungen und Benutzer im Prinzip neu anlegen. Dies hat allerdings ohnehin keine Abhilfe geschaffen.

Zitat von Thomas M.